GeoSurvey um eine Woche verlängert!

Liebe Freundinnen und Freunde der Geographie,

die GeoSurvey lief wie immer einen Monat lang (Juni) und hat zahlreiche Feedbacks zum Studium der Geographie einholen können. Leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich, euch persönlich vor dem Geoinstitut anzusprechen und euch zu bitten, an der Umfrage teilzunehmen. Dadurch sind leider nur bisher 50 ausgefüllte Umfragen bei uns eingetroffen. Das ist sehr wenig und deckt nicht die breite Masse der Geographiestudierenden ab.

Um ein möglichst aussagekräftiges Feedback zu erhalten, das auf der Denkwerkstatt Lehre (diese Jahr digital) vorgestellt wird, benötigt es noch mehr Teilnehmende. Darum haben wir die Umfrage um eine Woche verlängert! Ihr könnt hier klicken, um auf die richtige Seite zu gelangen. Die Beantwortung der Umfrage dauert nicht lange und ist eine – wenn nicht die – beste Möglichkeit, die Studienverhältnisse am Institut für Geographie zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn bis zum 07. Juli noch einige an der Umfrage teilnehmen, denn es ist wichtig!

Eure Fachschaft Geographie Augsburg e.V.