GeoCAMP

+++Update: GeoCAMP (COVID-19)+++

Wie ihr euch bereits denken konntet muss das GeoCAMP, wie es bereits geplant war (24.-26. April), leider entfallen.

Im besten Fall möchten wir das natürlich im weiteren Verlauf des Sommers nachholen, wenn es die Bestimmungen zulassen. Hierfür ist derzeit der 14.-15. Juni geplant. Wir konnten diesen Termin vorerst reservieren und melden uns, falls das klappt. Folgt uns auf den Sozialen Kanälen, um als erstes von allen Neuigkeiten zu wissen. Selbstverständlich aktualisieren wir diese Seite aber ebenfalls, wenn es Neuigkeiten für euch gibt. 

Unten seht ihr noch ein paar Impressionen vom letzten GeoCAMP (2019).


Zu Beginn jedes Sommersemesters organisiert die Fachschaft Geographie ein geoCAMP für alle neuen Geographiestudierenden. Zum Kennenlernen gibt es ein buntes Programm, Spiele und gemütliche Lagerfeuer- und Grillabende, bei denen ihr eure (neuen) Kommilitonen besser kennenlernen könnt. Und bei Fragen rund ums Studium – wir sind ja auch dabei!

Zum Beginn jedes Wintersemester findet die GeoHÜTTE statt.

Aktuelle Infos gibt es wie immer hier, auf unserer Facebook-Seite und über Instagram!