GeoCAMP

Zu Beginn jedes Sommersemesters organisiert die Fachschaft Geographie ein GeoCAMP für alle neuen Geographiestudierenden. Zum Kennenlernen gibt es ein buntes Programm, Spiele und gemütliche Lagerfeuer- und Grillabende, bei denen ihr eure (neuen) Kommilitonen besser kennenlernen könnt. Und bei Fragen rund ums Studium – wir sind ja auch dabei!

Dieses Jahr freuen wir uns, endlich wieder mit euch regulär aufs GeoCAMP fahren zu können! Das Ganze findet vom 06.05. Bis 08.05. am Mandlachsee bei Aichach statt. Los geht es vor Ort ab 14:00 Uhr. Die Anmeldung ist verbindlich und erfolgt über diesen Link.

Die Kosten belaufen sich auf 30€/Person (ohne Anreise), darin enthalten sind die Aufenthaltskosten und natürlich die Verpflegung. Getränke müssen allerdings wie immer am Ende separat gezahlt werden!
Die Anreise kann entweder individuell geschehen oder mit ein paar Fachschaftlern vom Augsburger Hauptbahnhof aus. Für genauere Infos, schaut gerne auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei oder schreibt uns eine Mail.

Zum Beginn jedes Wintersemester findet die GeoHÜTTE statt.

Aktuelle Infos gibt es wie immer hier, auf unserer Facebook-Seite und über Instagram!