Einführungsveranstaltung

Hallo, liebe Erstis, 

wir haben uns zusammen mit EGEA ein tolles Programm überlegt, um euch an der Uni Augsburg willkommen zu heißen.

Hier könnt ich ganz ungezwungen Augsburg, die Uni und andere Erstis kennenlernen.

Alle Angebote sind natürlich freiwillig, aber wir würden uns freuen, euch kennenzulernen zu dürfen. 🙂

Liebe Grüße eure Fachschaft <3

 


In Kooperation mit dem Instagram-Account des Instituts haben wir 2020 einen virtuellen Rundgang für euch gedreht und zeigen euch die wichtigsten Spots auf dem Unigelände. Schaut doch schon mal rein! Den Link findet ihr hier

 


Habt Spaß und schreibt uns bei Fragen zu den Einführungsveranstaltungen eine E-Mail!

fachschaft@geo.uni-augsburg.de

 


Alle wichtigen Links für die Zugänge:

(Hinweis: Diese Links sind ausschließlich für die Nutzung durch Erstsemesterstudierende der Geographie gedacht. Missbrauch wir umgehend zur Anzeige gebracht.) 

Virtuelle Campustour