GeoFeedback

Zum ersten Mal führte die Fachschaft Geographie dieses Jahr eine große quantitative Umfrage am Institut für Geographie durch!

Dabei wurden verschiedene Bereiche des Studiums wie zum Beispiel Vorlesungen, Seminare, Exkursionen, etc. abgefragt und ein großes Meinungsbild erstellt!

Die Ergebnisse der Umfrage werden zeitnahe hier veröffentlicht, so dass du genau nachvollziehen kannst was deine Kommilitonen denken!

—————————————————————————————————————————-

Dennoch kannst du auch das altbewährte Geofeedback-Tool nutzen und einen Aspekt ansprechen der für die Umfrage vlt. zu speziell ist:

Gibt es etwas, was unbedingt am Institut für Geographie geändert werden muss oder was dich unheimlich stört? Oder im Gegenteil: Ist etwas sehr gelungen und Du möchtest etwas am Institut verändern?  Dann teil uns deine Gedanken mit!

Einmal im Jahr veranstaltet eure Fachschaft Geographie ein Studiengangs-Feedback. Hier werden alle Mitarbeiter und Dozierende des Instituts für Geographie eingeladen und das gesammelte Feedback aus der Studierendenschaft von der Fachschaft vorgestellt. Anschließend können Lösungsvorschläge gesucht und gefunden werden.

Das Feedback kann entweder anonym oder unter Angabe einer Email-Adresse (optional, für mögliche Rückfragen) abgegeben werden. Selbstverständlich kann diese Feedbackmöglichkeit sowohl von Studenten als auch von Dozierenden des Instituts genutzt werden.

Protokoll vom letzen geoFEEDBACK:

2017_geofeedback_Protokoll

2016_geofeedback_Protokoll

* Notwendige Angaben