GeoFeedback

WE WANT YOUR FEEDBACK!

Gibt es etwas, was unbedingt am Institut für Geographie geändert werden muss oder was dich unheimlich stört? Oder im Gegenteil: Ist etwas sehr gelungen?  Dann teil uns deine Gedanken mit!

Einmal im Jahr veranstaltet eure Fachschaft Geographie ein Studiengangs-Feedback. Hier werden alle MitarbeiterInnen und Dozierende des Instituts für Geographie eingeladen und das gesammelte Feedback aus der Studierendenschaft von der Fachschaft vorgestellt. Anschließend können Lösungsvorschläge gesucht und gefunden werden.

GeoSurvey 2021: wir haben für eurer Meinung wieder einen Fragebogen erstellt, den ihr bis zum 30. Juni ausfüllen könnt. Je mehr mitmachen, desto repräsentativer ist unsere Umfrage und desto mehr können wir am Institut erreichen. Wir freuen uns über eure Meinung unter folgendem Link.

Wenn ihr noch mehr zu sagen habt, dann kann das untenstehende Feedback-Formular zusätzlich entweder anonym oder unter Angabe einer Email-Adresse (optional, für mögliche Rückfragen) abgegeben werden. Selbstverständlich kann diese Feedbackmöglichkeit sowohl von Studierenden als auch von Dozierenden des Instituts genutzt werden.

* Notwendige Angaben

Protokoll vom letzten geoFeedback:

2018_geofeedback_Protokoll

2017_geofeedback_Protokoll

2016_geofeedback_Protokoll