GeoSurvey 2020 startet online

Liebe Freundinnen und Freunde der Geographie,

wie jedes Jahr findet auch in diesem Sommer eine Umfrage zu eurem Geographiestudium statt. Die sogenannte GeoSurvey umfasst alle der Geographie zugehörigen Studiengänge (B.Sc., M.Sc., Lehramt, …) und wird in der Regel vor dem Instituts-Gebäude von der Fachschaft auf Tablets durchgeführt. Da dies in diesem Sommer aus bekannten Gründen leider nicht möglich ist, haben wir die Erhebung für euch komplett digital verfügbar gemacht. Um zur GeoSurvey zu gelangen klickt einfach hier.

Neben dem GeoFeedback, das das ganze Jahr zugänglich ist und in die Auswertung einfließt, ist diese Umfrage die Chance, konkretes und konstruktives Feedback zu eurem Studium zu geben. Dieses wird ausgewertet und auf der “Denkwerkstatt Lehre” den Dozierenden des Instituts vorgestellt.

Die Umfrage ist vom 01.06. – 30.06.2020 online und wird selbstständig durchgeführt.
Das Ganze ist selbstverständlich anonym und freiwillig.
Hinweis: Das GeoSurvey 2020 soll sich primär auf die Erfahrungen der letzten Semester beziehen, nicht auf das “Corona-Semester”. Nutzt dafür bitte das GeoFeedback. Wir arbeiten aber bereits auch an einer gezielteren Umfrage zu diesem Thema.

Für alle Geographiestudierenden, die der Meinung sind, an ihrem Studium lässt sich noch etwas verbessern, aber natürlich ein Muss!

Wir freuen uns auf euer Feedback, je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger ist es. Folgt uns gerne auf unseren Social-Media-Accounts und teilt die Umfrage mit euren Kommilitonen.

Liebe Grüße aus dem Home-Office,
Eure Fachschaft Geographie Augsburg e.V.