Stadtradeln Augsburg 2020 – Geographic Cycling Club

Liebe Freundinnen und Freunde der Geographie,

vom 04.-24. Juli 2020 findet wieder das Stadtradeln Augsburg statt. Unter dem Motto “Radeln für ein gutes Klima” geht der Geographic Cycling Club auch dieses Jahr wieder an den Start. Trotz des ausfallenden Wegs zur Uni wollen wir ein paar Kilometer zusammenbringen. Eingeladen mitzumachen sind alle, die irgendetwas mit Geographie am Hut haben. Egal ob Geographiestudierende(r), Mitarbeiter*in des Instituts, oder Alumni.

Alle Freund*innen der Geographie sind herzlich eingeladen!

Mitmachen könnt ihr indem ihr euch entweder auf der Website vom Stadtradeln, oder unter diesem Link registriert. Auf der Website müsst ihr für die Kommune “Augsburg” angeben und euch dann für das Team “Geographic Cycling Club” registrieren.

Weitere Informationen findet ihr ebenfalls auf der Website des Stadtradelns selbst, einfach hier klicken.

Bitte beachtet die Hinweise und Regeln zum Stadtradeln, FAIRNESS wird bei uns groß geschrieben.

Viel Spaß beim Radeln und auf zum Augsburger Teamsieg!

Eure Fachschaft Geographie Augsburg e.V.