Abendprogramm

Chamäleon (Freitag 28.10.16):
Das Abendprogramm der BuFaTa startet am Freitag mit einer Party im “Chamäleon”. Dabei handelt es sich um einen für uns reservierten Privatclub. Das Chamäleon befindet sich innerhalb der Mahagonibar, kurz “Mahabar”, dem Lieblingsclub der Augschburger Geos. Der Zutritt zum Chamäleon ist nur uns, also den TeilnehmerInnen der BuFaTa, erlaubt. Wir haben dort einen eigenen Barkeeper und können die Musik selbst auswählen. Zusätzlich habt ihr Zutritt zur Main Area der Mahabar. An der Bar im Chamäleon erwartet euch den ganzen Abend ein Getränke-Special, wie zum Beispiel 2 ausgewählte Longdrinks zu einem vergünstigten Preis.

Campus-Rallye (Samstag 29.10.16):
Bei der Campus-Rallye werdet ihr euch in Gruppen von 8 oder 9 Leuten gegenseitig duellieren und an insgesamt 5 Stationen versuchen so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Freuen könnt ihr euch dabei auf Aufgaben wie Geo-guesser und Geo-Activity. Nachdem jede Gruppe alle Stationen durchlaufen hat werden anschließend die Gewinner ermittelt, die dann, während wir den Abend gemeinsam bei ein paar Bier ausklingen lassen, ihren Preis überreicht bekommen.

Partytram (Sonntag 30.10.16):
Unsere private Partytram wird uns auf einer zweistündigen beschwingten Fahrt in die Innenstadt bringen. Es ist uns erlaubt unsere eigenen Getränke mitzubringen, sodass die Bier-Strichliste fortgeführt werden kann. In der Innenstadt angekommen, werden wir den Abend im “Weißen Lamm” ausklingen lassen.

Weißes Lamm (Sonntag 30.10.16):
In der Kult-Kneipe im Herzen Augsburgs gibt es neben regionalem Bier (Maierbräu aus Altomünster) auch Astra, ClubMate, Pfeffi und Co. Hier findet ein gemütlicher Ausklang unserer BuFaTa am Sonntag Abend statt.