geoHÜTTE

Die Fachschaft Geographie organisiert dieses Semester wieder die geoHütte für alle neuen Geographiestudierenden!
Auf der geoHütte wird es ein buntes Programm geben. Dort könnt ihr euch gegenseitig Kennenlernen und es wird verschiedene Spiele und Aktivitäten, zB eine Brauereiführung, geben.
Zusätzlich könnt ihr natürlich noch weitere Fragen rund ums Studium loswerden, wir von der Fachschaft sind ja auch dabei.

 

Termin: Freitag, 20.10. 14:00 bis Sonntag, 22.10.17

Anmeldung: Link

Unkostenbeitrag: 60€ (inkl. Bus, Übernachtung, Essen)

Ziel: Stoffels, Niedersonthofen, Allgäu

Packliste:

  • Schlafsack (oder Hüttenschlafsack)
  • Handtuch, Kosmetikbeutel
  • Hausschuhe (Badeschlappen)
  • Festes Schuhwerk
  • Kleidung je nach Witterung
  • Stirnlampe, Güter des täglichen Bedarfs

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!