Erstsemester

Wintersemester 2016/17

 

Die offizielle Einführungsveranstaltung des Institut für Geographie findet am 13.10.2016 ab 14:00 Uhr im Hörsaal 2045 N statt!

Das Programm für die gesamte Einführungsveranstaltung in einer App findet ihr hier.

Treffpunkt ist am 13.10. um 10 Uhr vor dem Mensagebäude, direkt an der Haltestelle „Universität“ (Linie 3, Richtung Haunstetten).

Am Freitag Abend findet ab 20 Uhr eine Kneipentour statt! Treffpunkt ist der Königsplatz!

eva_plakat_wise1617_cmyk

geoHÜTTE WiSe 2016/17

 

Das Kennenlern-Wochenende für Erstsemester findet vom 21.-23.Oktober 2016 in Stoffels, Niedersonthofen statt!

Die Anmeldung ist ab sofort unter folgendem Link möglich:

Anmeldung geoHÜTTE WS 16/17

Im Programm sind eine Brauereibesichtigung, Wandern und geselliges Beisammensein!

Die Kosten für das Wochenende betragen 60€. Darin enthalten sind Übernachtung, Transport, Eintritte, Frühstück + Abendessen auf der Hütte.

An alle höheren Semester: Falls noch Plätze frei sind ist ein Nachrücken möglich! Wird aber noch bekannt gegeben falls dies der Fall sein sollte.

An alle unter 18 Jährigen: Bitte bringt die ausgefüllte Einverständniserklärung unterschrieben zur Abfahrt mit. Sonst ist keine Teilnahme möglich!

Plakat_final